1. Flugangst-Skurile Pilotendurchsagen

    Haben Berufspiloten Humor?

    Na und was für einen!…… Bei Spiegel Online wurden einige Pilotendurchsagen, von mitfliegenden Passagieren, zusammengetragen.

    “Anflug auf Düsseldorf. Nebel. Die Lufthansa-Maschine setzt zur Landung an. Draußen ist nur dichter grauer Brei. Plötzlich heulen die Turbinen auf, die Maschine bewegt die Nase nach oben und startet durch. Die Ansage aus dem Cockpit: “Meine Damen und Herren, Sie haben gesehen, was ich gesehen habe: Nichts. Deshalb bin ich durchgestartet. Danke.””

    Quelle – Lutz Beukert / Spiegel Online

    Vielen Dank an meinen Freund Johannes Keppler der mir den Link schickte.

    Und wenn doch mal was schief geht, empfehlen wir gerne unsere namentliche Luftfahrt-Unfallversicherung für Piloten. Und für die Passagiere gibt es die Sitzplatz Unfallversicherung.

    Guten Flug!